Wir sind ein erfahrene s DJ-Team bestehend aus zwei DJs die mit viel Musik aufgewachsen sind und nie genug davon bekommen. Musik gehört zu unserem Leben wie die Luft zum Atmen.
DJ Steven: „Ich bin seit 1999 als mobiler DJ unterwegs und habe in meiner bisherigen Zeit sehr viel erlebt. Meine in dieser Zeit gemachten Erfahrungen, bringe ich in jedes anstehende Event mit ein. Mit meinem aufgebauten technischen Know-How im Bereich Veranstaltungstechnik ist es mir möglich aus jeder Veranstaltung ein Erlebnis zu machen!“
DJ M-Beat (Daniel): „Ich bin seit ein paar Jahren als mobiler DJ unterwegs. Es bereitet mir viel Freude bei jedem Event dem Auftraggeber und seinen Gästen die musikalische Abrundung der Veranstaltung zu sein.“
Wir beide bilden das Herz und die Seele der Party-Sharks. Durch unseren Zusammenschluss ist es uns möglich geworden unseren Kunden ein 100% Versprechen zu geben, dass egal was passiert ein DJ zum gebuchten Event mit der ausgewählten Technik für Sie da ist.